Seraina Aeschbacher
Seraina Aeschbacher
Wir sind absolut begeistert von Jan und seinem Handwerk. Wir wurden wunderbar beraten und haben uns von Anfang an bei Jan gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich die Zeit genommen und all unsere Wünsche unkompliziert und sehr zuvorkommend umgesetzt. Mittlerweile tragen wir unsere Eheringe seit einem halben Jahr und wir sind happy, dass wir auf Bentwood gestossen sind. Vielen Dank!
Andreas Hauser
Andreas Hauser
Super freundlich, kompetente Beratung, hohe Flexibilität und hervorragendes Handwerk. Bereits bei der ersten Beratung wurde auf alle Wünsche berücksichtigt und für den Verlobungsring schon die Option offen gehalten, ihn zum Ehering zu erweitern. Auch die Eheringe sind top, wir sind einfach rundum zufrieden – vielen Dank!
René Indermaur
René Indermaur
Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme erfolgte vor Ort ein spannender Findungsprozess zu unseren ganz persönlich gestalteten Ringen. Unterschiedliche Formen, Farben und Materialien wurden verglichen und schlussendlich zu einem wunderschönen Gesamtkunstwerk zusammengefügt, welches uns jeden Tag von neuem begeistert und glücklich macht! Vielen Dank an Jan für die Beratung und ihm sowie seinem Team ein herzliches Dankeschön für die Anfertigung unserer Unikate!
Dominik Trümpi
Dominik Trümpi
Wir haben bei Jan unsere Eheringe machen lassen. Bei unserem Besuch in Lohn wurden wir super beraten und konnten gemeinsam mit Jan unsere Ideen gleich am Bildschirm visualisieren lassen. Vor einigen Tagen konnten wir nun unsere Ringe abholen. Sie sind wunderschön geworden. Wir können Bentwood Berger Schmuck allen empfehlen die etwas spezielles und individuelles suchen. Vielen lieben Dank Jan für das super Ergebnis.
Jenny A
Jenny A
Super sympathisch! Unsere Ringe sind so individuell und ein Traum ❤️❤️ Wir konnten sogar unser eigenes Holz für die Eheringe verwenden. Herzlichen Dank einem ganz aussergewöhnlichen Künstler! Sehr zu empfehlen!!!
Joyce Graf
Joyce Graf
Wir haben vor einem Monat geheiratet und haben grosse Freude an unseren einzigartigen Eheringen. Besonders betonen möchten wir die Beratung. Er ist auf unsere Bedürfnisse eingegangen und hat uns im Prozess fachkundig unterstützt.
Renata Zanini
Renata Zanini
Unkomplizierte, kompetente und freundliche Beratung. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ring. Vielen Dank. Kann Sie bestens weiterempfehlen.
Nadine Roth
Nadine Roth
Vielen Dank Jan! Durch deine professionelle Beratung haben wir die für uns perfekten Ringe realisieren können. Sie sind einfach wunderschön geworden, wahre Unikate! Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert und unsere Wünsche wurden perfekt umgesetzt. Einfach genial!
Anfang 2018
Anfang 2018
Lieber Jan Eheringe zu finden ist eine sehr intime Geschichte. Wir möchten dir auf diesem Weg einfach danke sagen dafür, mit welcher Offenherzigkeit du diesen Prozess ermöglichst. Es geht um Emotionen und Träume und Ästhetik. Am Schluss sind es dann zwei Ringe. Sie verkörpern alles. Und sie sind von hervorragender Qualität: Perkeftes, eindrückliches Handwerk in der Umsetzung. Du bist voll in deinem Element. Das kommt rüber. Danke!

 

Bewerten Sie uns auf Google